Aktivitäten für Familien in Sankt Peter-Ording

Alle Familienerlebnisse in Sankt Peter-Ording in der praktischen Übersicht.

Aktivitäten für Familien in Sankt Peter-Ording


In Sankt Peter-Ording konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    54 Votes
    Sonstiges

    Kinderspielhaus St. Peter-Ording

    Das Kinderspielhaus in St. Peter-Ording befindet sich in einem ehemaligen Feuerwehr-Gerätehaus und bietet wochentags viel Platz zum Toben, Spielen und Kuscheln in einer familien- und kinderfreundlichen Atmosphäre. Unter professioneller Anleitung können Kinder hier an Back-, Bastel- oder Spieltagen teilnehmen. Auch Clown, Zaubervorstell... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    1112 Votes
    Tierpark

    Tierpark Westküstenpark

    Der Westküstenpark liegt in St. Peter-Ording in Schleswig-Holstein und bietet unter anderem die größte Seehund-Anlage Deutschlands. Aber auch die anderen 800 Tiere sind beachtenswert, es lassen sich Störche, Alpakas, Ziegen, Schlangen, Vögel, Rinder und Fische aus vielen verschiedenen Arten u. a. während öffentlicher Fütterungen b... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen